Bauknecht Herd EMZA 3480 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Scharnier und Türglas Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder
| Autor |
|
|
BID = 856116
jsmn Gerade angekommen
|
Geräteart : Elektroherd
Defekt : Scharnier und Türglas
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : EMZA 3480
S - Nummer : 8556 241 01020
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
hallo zusammen, ich habe einen 16 Jahre alten Bauknecht Herd der wunderbar funtioiert, leider waren ist mein Freund auf die offene Klappe gestiegen und nun sind beide Scharniere kaputt sowie das Türglas gebrochen. Eigentlich ist es doch viel zu schade das Ding zu entsorgen aber wenn ich nach Ersatzteilen suche dann muss ich wohl mit mindestens 150 Euro rechnen!? Kann das sein? Hat jemand vielleicht eine Idee oder gute Tipps ob andere Tueren passen?....etc.
Freu mich ueber Vorschläge!!!!
|
BID = 856155
Otiffany Urgestein

|
Schon mal beim Hersteller angefragt?
Gruß
Peter
|
BID = 856698
jsmn Gerade angekommen
|
ich hatte das schon versucht....per email. hat sich keiner gemeldet. Ich werd da nochmal nachhaken. Danke für den Tipp.
Weiß jemand noch ob evtl. eine Tür/Scharnier von einem anderen Modell passt?
|
Liste 1 BAUKNECHT Liste 2 BAUKNECHT Liste 3 BAUKNECHT Liste 4 BAUKNECHT |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 8 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 192970274 Heute : 4067 Gestern : 15235 Online : 519 12.9.2026 9:05 71 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 0,85 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,867374181747
|